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Training – so individuell wie sie

Das Erfolgskonzept für mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und
Vitalität. Mit professioneller Betreuung und modernen Trainingsgeräten.

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Gemeinsam mehr erreichen

 

Bauch
Bauch-Beine-Po
Langhanteltraining
Functionaltraining
Indoor Cycling
MAXXF
Rücken Aktiv
Yoga
Zumba
Pilates
Bodystyling
KamiBo®

Bauch

Intensives Training der Bauch- und Rumpfmuskulatur zur gezielten Straffung und Figurverbesserung.

 

 

Bauch-Beine-Po

Ist ein Problemzonentraining, dass sich der Bearbeitung der genannten Muskelpartien widmet.

 

 

langhantel training

Unabhängig von Alter und Fitness kann jeder in dieses Trainingstrainingsystem einsteigen. Einfache, motivierende Bewegungen bei perfekten Trainingsreizen und höchstmöglicher Sicherheit lassen die Teilnehmer ihre Ziele schnell erreichen.

 

functional training

Functional Training schult die Eigenwahrnehmung von Sehnen Training und Gelenken, baut über Stabilisierung Muskeln auf und macht so fit für Training und Alltag. Es kommt nicht darauf an, Muskeln aufzupumpen, sondern den Körper zu stabilisieren, Muskelapparat, Muskelansätze, Sehnen und Gelenke für den Alltag sowie tiefere sportliche Belastungen fit zu machen. Eine wichtige Rolle dabei spielt der Rumpf, der Hauptstabilisator des Menschen. Um diesen permanent zu stärken, finden viele Übungen auf beiden Beinen stehend statt. Eine stabile Hüfte beispielsweise wirkt sich nicht nur positiv auf das Hüftgelenk aus sondern ebenso gut auf das Knie- und Fußgelenk. Auch die tiefe Bauchmuskulatur und die Schulterblattstabilisatoren sind wichtig für einen standhaften Köper und werden trainiert.

 

 

Indoor Cycling

Herzfrequenzorientiertes und effektives Fettstoffwechseltraining auf Indoor Bikes mit individueller Pulssteuerung beim Training.

 

 

 

MaxxF

MaxxF baut die Muskulatur effektiv auf, bringt das Körperfett intensiv zum Schmelzen. Wissenschaftlich getestet!

 

 

Rücken Aktiv

Spezielles wirbelsäulenschonendes Kräftigungs- und Mobilisierungsprogramm für den gesamten Körper. Das präventive und rehabilitative Training wirkt Rückenbeschwerden entgegen.

 

 

Yoga

Wird vor allem angewendet, um zu entspannen, Stress abzubauen und die Koordination und die Beweglichkeit des Körpers zu verbessern. Yoga hilft eine belastende und einseitige Lebensweise wieder auszugleichen.

Zumba

Für Zumba muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.
Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend.

Pilates

Verbindet Kraft und Eleganz, Geschmeidigkeit und Leichtigkeit in Haltung und Bewegung.
Pilates trainiert intensiv den Bauch, den Rücken und vor allem die Beckenbodenmuskulatur.

Bodystyling

Ist ein aerobes Herz-Kreislauftraining. Durch das Treppensteigen auf dem Step wird eine sehr hohe Intensität erreicht.
Dadurch erreicht man eine sehr hohe Fettverbrennung, hinzu kommt ein straffendes Ganzkörpertraining.

KamiBo®

Die KamiBo® – Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in einem Zwischenbereich zwischen Anspannung und Entspannung befinden.

Sie werden mit Atemübungen kombiniert. Die Phasen des KamiBo®2.0-Stundensystems sind aus Elementen verschiedener Kampfkünste und einem funktionellen Workout aufgebaut. Dabei sind unterschiedliche Energien im Spiel. Nach einer KamiBo® – Einheit ist die Energie eines Trainierenden restlos erschöpft. Außerdem werden Techniken aus der Meditationstherapie genutzt, die ihre Wurzeln hauptsächlich im fernen Osten haben.